cause it's the only way people may notice that something's wrong
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   nadja
   tati
   ana
   puppy
   anderer alter blog
   alter blog

Webnews

Webnews



http://myblog.de/unmondepittoresk

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
viel schlimmer als gehasst zu werden ist es einer von vielen zu sein. hass kann kann kein so großes wertlosigkeitsgefühl auslösen wie gleichkültigkeit.
wie kommt es das manche menschen sich jedesmal zu leuten hingezogen fühlen, von denen sie von anfang an wissen, dass sie einen nie als etwas besonderes sehen?
sind sie schon so überzeugt von ihrer wertlosigkeit dass sie verschen sich von denen die alle haben können ein gefühl der besonderheit zu holen?
die illusion, dass man so wunderbar sein könnte, das jemand der die wunderbarsten haben könnte sich für einen entscheidet und alle andern vergisst...sie ist eine der gefährlichsten, denn wie bei jeder illusion, kommt irgendwann die realität und sie tut einfach nur weh.
28.10.09 21:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung