cause it's the only way people may notice that something's wrong
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   nadja
   tati
   ana
   puppy
   anderer alter blog
   alter blog

Webnews

Webnews



http://myblog.de/unmondepittoresk

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
mir fehlt jegliches gefühl von zugehörigkeit.
seit der kursfahrt, also seit 3 wochen habe ich gar keinen richtigen kontakt mehr zu meiner familie gehabt. die leute bei denen ich mich wohl fühlte, scheinen aufeinmal so weit entfehrnt.
wenn ich zu hause war schlief ich entweder oder vergrub mich in büchern oder beschallung durch fernsehen und musik. nachts war ich immer unterwegs. feiern um die dinge zu vergessen mit denen man nich klar kommt und die mit jeder party mehr werden.
man will sich nur noch verstecken, in büchern verlieren und mit niemandem sprechen.
ich denke das ist es auch was ich tun muss. weg von der feierei auch wenn das eine gewisse einsamkeit bedeutet. wobei mir die einsamkeit irgendwie gefällt, eine hass liebe.
25.10.09 13:44
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung