cause it's the only way people may notice that something's wrong
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   nadja
   tati
   ana
   puppy
   anderer alter blog
   alter blog

Webnews

Webnews



http://myblog.de/unmondepittoresk

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
und ich schenk mir...

selbstdisziplin!
ich brauche die ganz dringend, deswegen is es das beste und wichtigste geschenk.
an sich hasse ich meine geburtstag jedes jahr aufs neue. es bedeutet für mich nunmal dass ich wieder ein jahr verschwendet hab und nichts auf die reihe gekriegt hab. alles bei dem ich versagt hab wird mir bewusster als sonst. es ist schrecklich.
so kams dann auch dass ich gestern abend richtig fertig war und in alte gewohnheiten verfiel.
in einer karte die ich bekam stand "keine Zukunft vermag gut zu machen, was du in der Gegenwart versäumst"
und das ist es was ich mir jeden tag vor augen führen muss. nur hart ist es das zu lesen wenns mir genau wegen versäumnissen schlecht geht.
heute hats dann doch ein wenig rausgerissen. ich weiß dass ich mich geändert hab, dass es mir jetzt viel besser geht. ich bin nicht allein, hab weniger angst.
nur diese eine sache belastet mich genauso sehr wie immer. vll sogar mehr.
8.9.09 22:16
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lara / Website (15.9.09 12:57)
jaa genau, kursfahrt (:

ich wünsch dir alles gute nachträglich! hast du denn gut gefeiert?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung