cause it's the only way people may notice that something's wrong
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   nadja
   tati
   ana
   puppy
   anderer alter blog
   alter blog

Webnews

Webnews



http://myblog.de/unmondepittoresk

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
nach berlin fahr ich nun doch nicht. und es ist mir egal wenn jemand deswegen sauer auf mich ist. ich kann einfach nicht immer sachen machen, bei denen es mir nicht gut geht nur zum vorteil anderer. noch dazu wenn eine der personen sich niemals so verhält/verhalten würde, ich hab sogar über das problem mit 2 freunden gesprochen und sie haben mir geholfen. es tut leute zu haben die einem zu hören.

nochwas anderes, in letzter zeit, ok was heißt in letzter zeit eigentlich ist es eher ein dauerzustand, muss ich immer noch an s denken. weil ich nicht damit abschließen konnte, weil alles so dumm gelaufen ist. ständig hab ich gehofft dass ich ihn irgendwo treffe oder das er sich doch nochmal bei mir meldet, um zu sehen dass es ihm auch so geht. und dank svz wurde das gefühl noch verstärkt weil er aufeinmal mal wieder meine seite angeguckt hat.
und jetzt hab ich mal aus langeweile alte nachrichten angeguckt, auch ausm vz. alles wirkt so als wär es von anfang an so gewesen dass nur ich interesse hatte. jetzt denke ich so darüber: er wollte mich nicht unbedingt, aber er wollte einfach irgendeine. und ich war eben da, hab ihm chancen gegeben und deswegen hat ers dann halt versucht. was auch dazu passt ist die geschichte dass er seinen freunden erzählte wir hätten was miteinander. er hat nie eine abgekriegt, dann war da plötzlich eine die nicht allzu hässlich war, die er ja mal flachlegen könnte um gut vor seinen freunden dazustehen.
gut und die erkenntnis hilft mir hoffentlich mal endlich, das ganze aus meinem kopf zu kriegen.

morgen ist der letzte tag, abends k' geburtstag, danach werd ich wohl noch zu einer anderen party gehen. und am samstag bin ich dann schon weg. ich brauche zeit um einen klaren kopf zu kriegen.
9.7.09 15:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung