cause it's the only way people may notice that something's wrong
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   nadja
   tati
   ana
   puppy
   anderer alter blog
   alter blog

Webnews

Webnews



http://myblog.de/unmondepittoresk

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
diese letzten tage machen mich kaputt, es ist einfach so sinnlos noch in die schule zu gehen, sich jeden tag totmüde durch die stunden zu quälen obwohl die noten schon feststehen usw. gut sind sie dieses halbjahr mal überhaupt nicht. ich glaub ich hab mich in jedem fach um mindestens 2 punkte verschlechtert. irgendwas hat mich total aus der bahn geworfen, wenn ich nur wüsste was es genau ist.
aber das mit dem alkohol wird sich nun bessern denk ich. ich bin ja schon die ganze zeit so genervt davon und letztes wochenende hat es ganz gut geklappt, eigentlich. ein bisschen zu viel wars am freitag, so für ne stunde fand ich mich total peinlich, der rest war gut. ausserdem hab ich danach, als ich wieder halbwegs nüchtern war, hab ich mal mein verhalten aus der sicht der anderen mitgekriegt, weil 2 freundinnnen ziemlich betrunken waren. klar sowas hab ich schon öfter mitgekriegt aber das hat dann nochmal einen nötigen anstoß gegeben.
in den ferien werd ich nach berlin fahren, mit j und th. und zwar zu zwei freunden, freunde die wir durch l kennen. ich will gar nich mehr mit. ich weiß nämlich nich was ich da soll, j wollte wegen dem einen dahin, ich denke mal da läuft dann was. und th versteht sich wunderbar mit dem anderen. ich komm mir da halt überflüssig vor. ausserdem sind die mir ehrlich gesagt zu anstrengend. zum party machen sind die gut, aber eben nur so lange ich dann am nächsten tag zeit für mich hab um mich auszuruhen.
jetzt weiß ich nich was ich machen soll. ohje.
30.6.09 13:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung